Ein gelbes Gebäude mit atemberaubender Architektur, das sich durch seine Schönheit auszeichne

Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unser Service

Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Team, das sich auf die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG), Zinshäusern und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Als ausgewiesene Experten auf diesem Gebiet bieten wir umfassende Dienstleistungen für WEG-Verwaltung, Zinshausverwaltung und Gewerbeverwaltung an.

Unser Ansatz zeichnet sich durch eine perfekte Balance zwischen digitaler Effizienz und persönlicher Betreuung aus. Wir setzen modernste digitale Technologie ein, um unsere Prozesse effizient und transparent zu gestalten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung unserer Kunden. Bei uns bekommt jedes Objekt, sei es eine Wohnungseigentümergemeinschaft, ein Zinshaus oder eine Gewerbeimmobilie, einen festen und erfahrenen Ansprechpartner sowie einen zuverlässigen Stellvertreter zugewiesen.

Wir sind bestrebt, uns vollständig nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen auszurichten und alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Ein weißes Mehrfamilienhaus welches vor einen blauen himmel ist.

WEG-Verwaltung

Bei der WEG-Verwaltung kümmern wir uns um das gemeinschaftliche Eigentum einer Wohnungs­eigentümer­gemeinschaft (WEG).

Zwei Personen die Dokumente ausfüllen und einen Stift in der Hand halten

Mietverwaltung

Wir schlüpfen dabei in die Rolle des Ver­mieters und erledigen dessen Auf­gaben. Dies umfasst sämt­liche kauf­männische, aber auch recht­liche sowie technische Bereiche.

Ein geöffnet Aktenschrank mit vielen Akten

Sondereigentums­verwaltung

Verwaltung von Eigentums­wohnungen in Mehr­familien­häusern mit mehreren Besitzern.

Wir sind für Sie da!

Adresse Hamburg

Norddeutsche Grundstücksverwaltung
Hamburger Str. 11
22083 Hamburg

Hamburg@norddeutsche-grundstuecksverwaltung.de
+49 40 537 900 71

Adresse Berlin

Norddeutsche Grundstücksverwaltung
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Berlin@norddeutsche-grundstuecksverwaltung.de
030 233 223 160

Soziale Medien

Erreichen Sie uns in sozialen Netzwerken!

Norddeutsche
Grundstücks­verwaltung

Eine Verlinkung mit Grüner Schrift und den Text Eingetragen auf Hausverwaltung-Ratgeber.de Links Daneben ist ein Symbol welches ein Haus und einen Pfeil zeigt.
​ ​
​ ​